Zum Jahresstart 2019 erfolgte meine Berufung zur Professorin für Personal- und Organisationsmanagement an der Hochschule Fresenius, Standort München (Teilzeit). Bereits zum Sommersemester 2018 hatte ich ein Engagement als Hochschuldozentin angenommen, das sich nun mit der Berufung vervollständigt.

Sowohl meine Lehrtätigkeit für die Studierenden als auch meine Beratungskunden profitieren von dieser Kombination: Für die Studierenden ist der Praxisbezug in  meiner Expertise gewährleistet, meinen Beratungskunden kann ich Bezüge zu aktuellen Forschungsergebnissen, Zugänge zu Studierenden und Möglichkeiten der Platzierung von Projektstudien bieten. Mehr Informationen finden Sie im Bereich Wissenschaft und Forschung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar